Regelmäßige Sparraten erhöhen die Chance auf hohe Renditen und Gewinne. Die Ergebnisse von Aktienfonds oder aktienorientierten Mischfonds bestätigen dies eindrücklich.

Sie haben 15 Minuten Zeit? Dann starten sie jetzt mit resultate zu den besten Lösungen, und das schon ab 50 Euro pro Monat:

Aktienfonds: Ein Aktienfonds ist ein Investmentfonds, der ausschließlich oder zum überwiegenden Teil in Aktien investiert. Er kann global als internationaler Aktienfonds investieren oder Aktien aus speziellen geographischen (Regionen, Länder) oder wirtschaftlichen (Branchen) Bereichen zusammenfassen. Auch die Anlage in einen ganzen Börsenindex ist möglich.

Mischfonds: Ein Mischfonds ist ein Investmentfonds, der in mehrere Anlageklassen wie Aktien, Rentenpapiere, Geldmarkttitel, Rohstoffe, Edelmetalle und Immobilien gleichzeitig anlegen kann. Er kombiniert Wachstumschancen von riskanteren Anlagen wie Aktien mit Erträgen aus risikoärmeren Anlagen.