Frohe Kunde(n)

Uwe S.

Unternehmer

Ich habe Herrn Karlein ab 2018 die Betreuung meines privaten Anlagevermögens überantwortet. Besonders schätze ich seine schnelle Auffassungsgabe, das breit angelegte Fachwissen und seine Kompetenz, sich der Zielsetzungen und Vorhaben in meinem Sinne zu widmen. Meine Erwartungen hinsichtlich Kompetenz, Dienstleistung und Anlageergebnissen haben sich bis dato erfüllt.

Catrin We, Stuttgart

Legal Operations Specialist

Ich kann Wolfram auf jeden Fall weiterempfehlen!
Er hat mich zu den Themen Altersvorsorge und Geldanlage an die Hand und sich viel Zeit genommen.  
Wolfram hat mir nicht nur verschiedene Vorschläge gemacht und Empfehlungen ausgesprochen, sondern mich offen und ehrlich zu den Konditionen und den Kosten beraten. Dadurch habe ich nicht nur die Vorteile sondern auch die Nachteile aufgezeigt bekommen, sodass ich mich super informiert für die passenden Lösungen entscheiden konnte.

Anette HK

ASSISTENTIN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Ich nehme die Beratung und Betreuung durch Herrn Wolfram Karlein seit zwei Jahren in Anspruch. In dieser Zeit hat sich meine Vermögen sehr positiv entwickelt. Herr Karlein hat mein Depot neu aufgestellt und mir sehr gute Anlagen vermittelt. Ich bin rundherum zufrieden. Die Betreuung durch Herrn Karlein kann ich nur empfehlen. Er ist zu jeder Zeit erreichbar, hat immer ein offenes Ohr für meine Belange und findet schnell und kompetent die entsprechenden Lösungen. (Großheubach, 6.5.2021)

Dieter Scharpegge

PRIVATIER

Ich fühle mich gut aufgehoben und habe Vertrauen in Ihre Persönlichkeit, auch wegen ihres offenen Auftretens. Ich erlebe Sie als einen netten und mitfühlenden Menschen, dem auch das Wohl seiner Kunden am Herzen zu liegen scheint. Und das ist genau der Grund warum wir zusammen sind: Ich habe Vertrauen. Bleiben Sie wie Sie sind und ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch… LG

Rainer König

HEAD OF FINANCE AND CONTROLLING

Ich kenne Herrn Wolfram Karlein nun seit über 25 Jahren. Ich habe mich von Anfang an auf seine kompetente Beratung verlassen können. Ich wurde immer über die möglichen Chancen, aber auch die damit verbundenen Risiken aufgeklärt und erhielt nützliche und sehr gut recherchierte Informationen. Zusätzlich wurde ich bei veränderten Rahmenbedingungen kurzfristig informiert und auch auf Rückfragen wurde immer schnell reagiert. Nach der langen und erfolgreichen Zusammenarbeit kann ich Herrn Karlein uneingeschränkt empfehlen und ich bin auch davon überzeugt, in Zukunft weiter gut beraten und betreut zu werden.